10. Mein 1. Geburtstag

Heute ist mein Geburtstag, ich bin jetzt 1 Jahr alt. Faszinierend, was in so kurzer Zeit alles passiert ist in meinem Hundeleben.

Ich habe ein paar nette Hundegeschenke bekommen, da sind vielleicht lecker Sachen dabei. Dann hat mir die Zottelfrau noch so einen bekloppten Hut aufgesetzt für ein Foto?!? Ich weiß nicht, was das schon wieder für ein komisches Ritual der Menschen ist. Na ja, den Hut gab es eh nicht lange 😉 und ich habe mich wieder meinen echten Geschenken gewidmet.

Gestern gab es ein richtiges Unwetter, es kam Eis vom Himmel – mitten im Sommer! Das war vielleicht laut, Gott sei Dank hat unser Haus das ausgehalten. Es sieht ganz schön verwüstet aus draußen. Geburtstag hin oder her, ich geh jetzt mal ein bisschen aufräumen, sonst ist die Zottelfrau gleich wieder überfordert…


Weiter zum nächsten Artikel:

11. Die langweilige Terrassenparty


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.